Link des Monats

Dezember 2022

Unser 18-Monatskalender neigt sich dem Ende zu und im letzten Link des Monats möchten wir nochmal einen Rückblick wagen. Wir möchten Euch einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und zeigen, wie unser Juli-2022-Motiv entstand. Dank der großartigen Unterstützung des Nordhessischen Verkehrs-Verbundes, ohnehin schon maßgeblicher Unterstützer unseres Projektes, haben wir die Regiotram-Station im Kasseler Kulturbahnhof aufwändig in Szene gesetzt. Dank an alle Mitwirkenden vor Ort und den NVV, aber auch an die DB, die KVG und die RTG. Viel Spaß beim Schauen!

Und einen ganz herzlichen Dank auch an den Filmemacher Stephan Haberzettl von Clipmedia und Artort.tv, der all die Eindrücke auf seine unnachahmliche Weise im Bewegtbild festgehalten hat.

Ein Ausblick: Für 2023 wird es leider keinen Kalender geben. Auch unser Kunstprojekt litt im Zuge der ganzen Corona-Wellen, Krisen und der sich dadurch ergebenen “Rythmusstörungen”. Aber wir waren dennoch nicht untätig und konnten mit vielen nächtlichen Einsätzen an der Taschenlampe zumindest schon eine gute Grundlage für einen möglichen Kalender für das Jahr 2024 legen. Lasst Euch überraschen!

Möchtet Ihr eine Erinnerung über das Erscheinen des Kalenders haben oder auch sonst immer “up to date” sein, so lasst es uns wissen, wir halten Euch gerne auf dem Laufenden. Eine kurze, formlose Email an uns genügt.

Wir sagen Danke und wünschen allen Unterstützern, Spendenempfängern, Mitstreitern und im weitesten Sinne Betrachtern das Beste, eine schöne (vor)weihnachtliche Zeit und einen Guten Start ins neue Jahr!!!

Bleibt neugierig!

Link des Monats

+++

Anmeldung/Abmeldung

Gern senden wir nach Bedarf die aktuellen Links des Monats auch via Email. Zur Anmeldung bitte eine kurze, formlose Email senden. Auf diesem Wege kann alles auch jederzeit wieder abbestellt werden. aw@stars-fuer-eine-nacht.de

Kontakt: Andreas Weber  |  Tischbeinstr. 75  |  34121 Kassel  |  +49 561 2888025  |  +49 173 8921099
aw@stars-fuer-eine-nacht.de  |  www.stars-fuer-eine-nacht.de  |  www.fb.me/starsfuereinenacht