Link des Monats

Februar 2022

Auch die letzten Monate haben wir uns wieder die Nächte an verschiedenen Orten Nordhessens um die Ohren gehauen.

Im heutigen “Link des Monats” wollen wir einmal einen kleinen, exklusiven Ein- und Ausblick zeigen, was wir umgesetzt haben und was folglich auch in unserem nächsten Kalender 2023 alles zu sehen sein mag. Natürlich steht die Auswahl noch nicht fest, nicht alles davon wird gedruckt, denn viele aufwändige Motive werden erst noch umgesetzt. Dies auf Sicht, denn natürlich spielen auch die Faktoren Sicherheit und Gesundheit bei der aktuellen Coronalage eine große Rolle – es ist nun mal ein Teamprojekt.

Aber wir sind wie immer zuversichtlich – und Ihr bleibt hoffentlich gespannt. 😉

Wir schreiben mal nicht dazu, um welche Ziele es sich handelt, aber vielleicht erkennt Ihr ja welche. Falls Ihr selbst noch Vorschläge für Ziele habt, die wir in unser Projekt aufnehmen können, schreibt uns an, wir nehmen gerne Ideen auf.

Euch einen schönen Februar, bleibt gesund!!

Der “Link des Monats” wird immer pünktlich zu Beginn des aktuellen Kalenderblattes freigeschaltet. Dahinter können sich z.B. Making of Berichte von der Entstehung des jeweiligen Motives verbergen, aber auch die Vorstellung unserer weiteren Projekte und allgemein auch Neues von “Wir für Nordhessen”. Vor allem aber auch viel nordhessischer Stoff und die ein oder andere Überraschung.

Bleibt neugierig!

Link des Monats

+++

Anmeldung/Abmeldung

Gern senden wir nach Bedarf die aktuellen Links des Monats auch via Email. Zur Anmeldung bitte eine kurze, formlose Email senden. Auf diesem Wege kann alles auch jederzeit wieder abbestellt werden. aw@stars-fuer-eine-nacht.de

Kontakt: Andreas Weber  |  Tischbeinstr. 75  |  34121 Kassel  |  +49 561 2888025  |  +49 173 8921099
aw@stars-fuer-eine-nacht.de  |  www.stars-fuer-eine-nacht.de  |  www.fb.me/starsfuereinenacht