Stars für eine Nacht

KALENDER 2020

Preis 19,90 Euro
Größe 42 x 30 cm (ca. DIN A3), 14-seitig

Kalender 2020

Edition Deutschland

Nach zuletzt rein nordhessischen Motiven steht 2020 wieder eine nächtliche Reise zu Zielen in ganz Deutschland im Fokus!
Gezeigt werden wie immer Motive, welche von uns in tiefster Nacht einzig durch das Stilmittel der Beleuchtung auf besondere Art und Weise in Szene gesetzt wurden.

Die Kalender-Motive 2020

Der Kalender 2020 ist geprägt von Naturwundern und kuriosen Besonderheiten.
Wir besuchen Anomalien der Natur wie die unwirklich anmutenden Herkulessäulen im Elbsandsteingebirge, eine skurrile Süntelbuchenallee im norddeutschen Tiefland oder eine temporäre Kathedrale aus Eis im Harz.
Mit dem roten Kliff auf Sylt –diesmal in blau– und den imposanten Kreidefelsen auf Rügen erleben wir wie die Kräfte der Natur die Küsten von Nord- und Ostsee formen.
Im Hochsommer machen wir einen großen, dafür aber sehr abkühlenden Sprung in das ewige Eis Bayerns, später auch noch auf das zugige Dach Hessens.
5000 Jahre alte, beeindruckende Grabkunst und ein im Sterben liegender Wald in Nordhessen regen die Fantasie an.
Einen ganz besonderen, 217 Tonnen schweren Freund aus Schweden haben wir in Hamburg besucht.
Im Dezember erreichen wir dann wieder Kassel, genau genommen den Frühstücks-tempel am Weinberg, in Sichtweite unserer Galerie.
______________________________________

Vorbestellungen unter:

aw@stars-fuer-eine-nacht.de
+49 173 8921099

Infos, Verkaufsstellen & Ausstellungen:
www.stars-fuer-eine-nacht.de

Kontakt
Andreas Weber
Tischbeinstr. 75 | 34121 Kassel